Unser Gästebuch

Dein Name:
Deine Nachricht:
(max. 255 Zeichen!)
Code:
bitte eingeben
   tEUdV

Die bisherigen Einträge


michael schrieb am 2024-04-08:
Die Proben für das diejährige Musical laufen auf Hochtouren. Am 28. 4. ist es nach vielem Hin und Her endlich soweit.

Lieselotte schrieb am 2024-01-14:
Ich habe gehört, dass es wieder ein Musical geben wird. Bisschen größer als letztes Jahr. Ich bin dabei.

Heike schrieb am 2023-12-11:
Wann findet wieder mal ein Konzert statt? Es muss ja nicht an WEihnachten sein.

frida schrieb am 2023-12-11:
Ich hatte mich sooo auf das KOnzert gefreut nach all den tollen Ankündigungen. Schade!

liselotte schrieb am 2023-12-11:
So schade, dass das KOnzert nicht stattgefunden hat. Ich mag den Chor sosehr.

sven schrieb am 2023-07-18:
So schade, dass jetzt Ferien sind und die Musikschule kein Angebot hat. Das wäre doch mal zu überlegen.

sophia schrieb am 2023-06-01:
Hallo, ich bin eins der Kinder und ich finde es toll, was wir machen. Ich freue mich auf den Auftritt.

ben schrieb am 2023-06-01:
DA ist was los; donnerstags proben 10 stimmgewaltige Kinder für ihren Auftritt am 18.6. 2023

julia schrieb am 2023-05-14:
Ich freue mich wie mein Bruder auf die Aufführung am 18. Juni.

thomas schrieb am 2023-05-14:
DAs ist der Hit mit dem Musical. Ich finde die Berichte schön in der Zeitung.

edda schrieb am 2023-04-10:
Schön, dass Frien sind. Ich vermisse ein Ferienangebot der Musikschule. Da hätten bestimmt einige Kinder Interesse.

edwin schrieb am 2023-03-06:
Ich freue mich so, dass die Musikgartenkurse wieder stattfinden.

frida schrieb am 2023-03-06:
Schön, dass die Homepage wieder aktuell ist. Ich schaue gerne rein.

Luis schrieb am 2023-01-26:
Ich habe gehört, es gibt einen Kinderchor demnächst. Ich fand die Kindergruppe toll beim GartenEvent.

Maria schrieb am 2023-01-26:
Ich finde es toll, dass es die Musikschule gibt undfreue ich auf neue, interessante Angebote.

Kontrolliere das Wetter, kontrolliere di schrieb am 2022-12-28:
Wichtig

hanna schrieb am 2022-12-21:
Ein solch tolles ERlebnis wie im beleuchteten Garten in der Adventszeit gab es noch nie! Ich war sehr begeistert.

frida schrieb am 2022-11-26:
Endlich gibt es wieder leckere Crepes am 1. Advent bi euch.

Michael schrieb am 2022-11-23:
Das war doch wieder ein tolles Schauspiel mit dem Schwarzlichttheater. Ich überlege, nächstes Jahr mitzumachen. Ob sie auch ERwachsene nehmen?

anne schrieb am 2022-09-14:
Lang lang ist es her-- es war Sommerpause im Sine des Wortes. Ich wollte euch nur sagen, wie toll das EVent zum Jubiläum war. Ich und alle meine FReunde waren begeistert.

elfi schrieb am 2022-06-06:
Hoffentlich wird auch wieder für das Schwarzlichttheater geprobt.

jessi schrieb am 2022-05-30:
Supi, die HOmepage ist überarbeitet.

frida schrieb am 2022-05-22:
Endlich wieder volles Programm mit Musikgarten usw. DANKE

heike schrieb am 2022-03-16:
Endlich, endlich geht es wieder richtig los; viele Angebote werden im Frühjahr wieder angeboten. Große Klasse!

ute schrieb am 2022-01-14:
Ich habe gehört, dass dieses Jahr 25jähriges gefeiert wird. Da freue ich mich schon riesig drauf. Bestimmt hat sich der Vorstand wieder tolle Sachen einfallen lassen. Ich erinnere mich so gern an die 1. Nacht der Musik. Ich bin gespannt.

Eric schrieb am 2022-01-14:
Ich finde es toll, mit welchem Sound die BAnds freitags abends üben. Da wackelt die Wand und es scheint allen Beteiligten viel Spaß zu machen.

melissa schrieb am 2022-01-14:
Der neue Gitarrenlehrer unterrichtet ganz persönlich und geht auf jedes Können ein.

jannis schrieb am 2022-01-14:
Ich würde mich so freuen, wenn ab Februar /März wieder mehr Kurse durchgeführt werden könnten.

jessi schrieb am 2021-11-19:
Ich bin so traurig, dass nicht alle Angebote durchgeführt werden können. Bleibt alle schön gesund.

jannik schrieb am 2021-05-11:
ES scheint aufwärts zu gehen. Niedrige Zahlen - Hoffnung, dass alles besser wird und die musikalischen Angebote wieder stattfinden können.

caro schrieb am 2021-03-17:
Ich wünsche mir so sehr, dass alle Musikangebote wieder öffnen dürfen. Es hat so viel Spaß gemacht in der Musikschule.

Marianne Pichl Christ schrieb am 2020-11-04:
Hallo an alle Musikbegeisterten, leider dürfen die Musikschulen keinen Präsenzunterricht erteilen; nur in wenigsten Ausnahmefällen ist dies möglich. Online Unterricht wird in Absprache mit den Lehrkräften im Monat November angeboten.

Marianne PIchl Christ schrieb am 2020-10-15:
Hallo an alle Musikbegeisterten, leider ist zur Zeit kein Kntakt über die Homepage per mail möglich. Bitte rufen Sie mich an und hinterlassen auf dem Anrufbeantworter Ihre Nachricht und Ihre Telefonnummer. Aen eine gesunde Zeit.

fritzi schrieb am 2020-08-12:
Schön, dass der Unterricht bis auf die Kindergruppen nach den FErien wieder weitergeht. Die Musik fehlt uns allen sehr in dieser Zeit.

-Ellen schrieb am 2020-06-20:
Mir gefällt , dass die NMH so flexibel ist und online Unterricht und "normalen" Unterricht anbietet. _Vielleicht gibt es ja noch einen größeren 'Auftritt in diesem Jahr. Lassen wir uns überraschen.

tami schrieb am 2020-05-18:
Schön dass es langsam wieder los geht. Schade, dass die Kleinen noch nicht kommen dürfen.

frank schrieb am 2020-05-13:
Der persönliche Kontakt bei dem Erlernen eines Instrumentes ist doch nicht zu ersetzen. Das macht Ihr gut, Ihr Lehrkräfte.

Leslie schrieb am 2020-05-08:
So toll, dass es wieder anfängt mit der Music School.

maria schrieb am 2020-03-02:
Wir finden uns als neue Gruppe bei den Kleinkindern zusammen. Das macht richtig Spaß.

jörg schrieb am 2020-02-08:
Ich finde es super, dass im TIP Heidenrod immer die ARtikel über die Neuigkeiten von euch stehen. So ist man immer auf dem Laufenden.

marianne schrieb am 2020-01-06:
Wir wünschen Allen ein gesundes neues Jahr 2020 bei bester Gesndheit mit vielen glücklichen Momenten.

toni schrieb am 2019-12-16:
DAs Konzert war große Klasse. Wie süß die Kleinen waren. Gitarrespieler waren ein bisschen langweilig. ABer das Orchester war große Klasse.

leila schrieb am 2019-11-20:
Diese Woche lag Schnee. Ob wir wohl auch einen Schneeflockentanz machen werden? Ich freu mich so auf die Adventzeit.

lilo schrieb am 2019-11-03:
Die Vorbereitungen für ds große WEihnachtskonzert laufen auf vollen touren. Die Kinder eröffnen und beenden das Programm gemeinsam mit den Brandnew Singers. Ich freue mich auf dieses Event.

mary schrieb am 2019-10-14:
So eine schöne , übersichtliche Homepage, ohne viel Schnick und Schnack. Glückwunsch.

christa schrieb am 2019-09-18:
Aösp,. ich will ja schon die ganze Zeit schreiben, wie toll das Musikfestival war. Noch nie da gewesen: So was Tolles! Auf ein Neues, aber nicht so oft, sonst ist es nichts besonderes mehr.

helmut schrieb am 2019-06-20:
Endlich ist es wieder so weit-.Ich freue mich shcon die ganze Zeit auf eine nächste tolle, schwarze Aufführung.

Uschi schrieb am 2019-05-02:
Also ich muss schon sagen: Das Orchester hat sich gemacht. Im Vorbeigehen am Musikhaus in Kemel - da staunte ich aber schon, was da alles vom Orchester, das seit zwei Jahren besteht, gespielt wurde. Meine HOchachtung!

maxi schrieb am 2019-05-02:
Alles ist fertig gemalert! Das Programm steht fest! Die Rollen sind verteilt! SSchwarzlicht theater ist supi!!!!!!!!!!!!!!!

linus schrieb am 2019-03-23:
Endlich geht es wieder los mit dem Schwarzlichttheater. Am 12. April treffen wir uns bei PIchls im Hopfengarten in Kemel. Juchhu!

frida schrieb am 2019-02-16:
Gibt es dieses Jahr wieder ein Schwarzlichttheater? Ich fand deas so cool; endlich mal was außergewöhnliches.

moni schrieb am 2019-02-04:
Schön dass immer wieder die Berichte über das Unterrichtsangebot im TIP sind. GEfällt mir.

Sylvia Meyer schrieb am 2019-01-24:
Sorry meine E-Mail Adresse: jahulla@web.de Handy 016092422021 Liebe Grüße Sylvia Meyer

Sylvia Meyer schrieb am 2019-01-24:
Hallo Bin auf der Suche nach Gitarren Unterricht für meine Enkeltochter ( 6 Jahre ) eventuell auch für mich. Liebe Grüße Sylvia Meyer

leni schrieb am 2019-01-19:
Ich freue mich auf den neuen Kurs im Februar: Mittwochs machen wir Früherziehung mit Instruemten kennenlernen. Das wird bestimmt gut.

heinzh schrieb am 2018-12-16:
s ist ja super; aktuell bis ins letzte Detail. Das freut den Leser und den der sich informieren will.

maria schrieb am 2018-12-08:
Bin durch Zufall auf die Homepage gekommen. Ich muss sagen, sehr beeindruckend gestaltet. Nicht so "hektisch" wirkend wie andere SEiten. Hat mir gut gefallen.

sascha schrieb am 2018-10-06:
Habe die BEkanntmachung vom KOnzert auf face3book gelesen. Tolle Sache, diese Verknüpfung auf der Kemeler SEite.

Jutta schrieb am 2018-10-01:
Hatten am Wochenende unsere Chorfreizeit die sehr ergiebig aber auch wie immer sehr lustig war. Das Jubiläumskonzert kann jetzt kommen .

uschi schrieb am 2018-09-27:
Hallo, ich freue mich Mitglied in diesem Verein zu sein. Immer wieder neue Ideen. Neue !!!! Musikschule heißt es ja auch. Super! wnpDD

leo schrieb am 2018-09-12:
UNd ganz bald ist es da : Das 20jährige Chorjubiläum. BAld kommt jemand von der Presse, der SEkt ist bestellt; es wird geübt in Einzelstimmen, gemeinsam und .... Das wird toll.

uschi schrieb am 2018-09-04:
Ich habe gehört, es gibt demnächst wieder Akkordeon Unterrricht. Dann fehlen nur noch die Blech-Bläser.

lili schrieb am 2018-08-21:
Also das war ja mal ein uftritt. Ss von schwungvoll, mitreißend, gekonnt. Ich muss schon sagen, das Klassikensemble hat es drauf.

jani schrieb am 2018-08-18:
spiele.

joris schrieb am 2018-08-13:
Und wie toll ist das denn: Frau Geyer Wohlleben ist wieder zurück von der Konzert Tournee. Da freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

adi schrieb am 2018-08-05:
Das war eine Überraschung: Moderiert doch Frau PIchl die Peking Oper mit bei der LGS. Und Mei Ye war auch aktiv.

sputnik schrieb am 2018-07-11:
DAS war vielleicht ein toller Abschluss im letzten Schuljahr. Eine Reise um die WElt -- na bitte! SElbst dran schuld, wer es nicht gesehen hat.

svewnja schrieb am 2018-04-09:
Und endlich geht es mit dem Schwarzen Musiktheater wieder los.

ute schrieb am 2018-03-04:
Ich finde es beeindruckend, wie sich die NMH in der ?ffentlichkeit mit all ihren Lehrkr?ften pr?sentiert. WEiter so!

milena schrieb am 2018-02-22:
Ach wie ist das toll im Kinderchor! Wir haben jede Menge Spa? und singen und Theater spielen; gro?e Klasse!

elena schrieb am 2018-02-06:
Und endlich singen wir wieder live mit Klavierbegleitung. DAs macht soooo viel Spa?.

matteo schrieb am 2018-01-28:
Endlich bekommen wir unsere Rollen am Dienstag. Mal sehen ob ich viel zum Auswendiglernen habe. Hoffentlich nicht.

mary schrieb am 2018-01-18:
Super --- endlich wieder Minimusical: Die Rollen waren blitzschnell verteilt, jeder darf spielen was er will. Also welches Tier er will. Es gibt auch ein Krokodil und einen Schmetterling.Lustig, gell?

maxi schrieb am 2018-01-02:
Schade dass FErien sind und keine Aktionen in der Musikschule. Das w?re doch mal was?? Musik in den Ferien.

viola schrieb am 2017-12-20:
Das war doch gestern gelungen bei REWE; und geschenkt bekommen haben wir auch noch was. Das machen wir jetzt jedes Jahr.

frido schrieb am 2017-12-16:
schade, dass das konzert ausfiel. Aber die Idee abei REWE zu spielen hatte ja auch noch keiner. Ich freue mich darauf.

mari li schrieb am 2017-12-05:
Am Sonntag ist ein tolles KONzert geplant: "Weihnachten ist Party f?r Jesus". Endlich mal ein lustiger, fr?hlicher Name f?r ein KOnzert, sagte meine Mama. Denn WEihnachten soill ja ein fr?hliches Fest sein.

>Ullchen schrieb am 2017-11-20:
Ich durfte FRau Pi besuchen. DAbei habe ich schon in unser neues Musical rein"singen" d?rfen. Lustig wird es. Handelt vom Maulwurf, der GEburtstag feiern wollte.Aber ...

luisa schrieb am 2017-11-11:
Und schon geht es weiter. Alle sind in heller Aufregung wegen der Vorbereitungen f?r das gro?e WEihnachts Jubl?ums Konzert am 10. 12. 17 um 17 Uhr in der kath. Kirche in Kemel.

sam schrieb am 2017-11-06:
ich finde der Auftritt der Schwarzlicht Helden in Taunusstein war super. N?chstes Jahr mache ich mit.

sean schrieb am 2017-10-15:
Ich freue mich so auf die n?chsten MOnate; da haben wir viele tolleAuftrtte.

luan schrieb am 2017-09-30:
Ich finde es toll, dass wir uns jetzt auch treffen um f?r den 5. NOvember zu ?ben. DA ist ein gro?er Schwarzlicht Auftritt in Taunusstein.

leni schrieb am 2017-09-14:
DAs war doch mal ein toller TAg, der 2. SEptember. Da war wirklich in allen Ecken der R?merhalle was los. Ich fand es super, dass ich dabei war.

naschi schrieb am 2017-08-30:
Ich glaube es ja nicht; ich war so traurig, dass kein Schwarzlichttheater mehr ist, aber wir treffen uns am Samstag beim Jubil?umsfest. Ach wie toll. Und dann ?ben wir blitzschnell ein neues kleines Programm ein.

pi schrieb am 2017-08-19:
Und jetzt ist das Ereignis endlich bald da! Die Spannung ist fast nicht mehr auszuhalten. eEnn es doch nur schon losginge.

chiara schrieb am 2017-07-24:
So was Tolles HABE ICH JA NOCH NIE GESEHEN: iCH WAR FROH; DASS ICH MIT DURFTE:

lucy schrieb am 2017-07-16:
Ich glaube es ja nicht. Wir gehen auf Tournee! So bekannt ist unser Schwarzes Musiktheater schon. Wir d?rfen ein Programm gestalten am 5. 11. in Hahn. Ei wie supi ist das denn.

maria schrieb am 2017-07-10:
Es ist so schasde, dass jetzt Ferien sind und wir unsere Gruppe nicht sehen. Die Musikschule m?sste auch in den Ferien eine musikalische Betreuung anbieten. Das w?re toll.

leni schrieb am 2017-06-29:
DAs war ja eine tolle ?beraschung. Alle Kinder vom Chor "Kemeler Wirbelwinde" feierten den Schuljahresabschluss bei PIchls im Garten mit einem Konzert und einem PIcknick. Super Idee.

niko schrieb am 2017-06-29:
endlich, endlich ist es soweit! Heute spielen sie wieder , die "Schwarzen Musiktheater-Leute" und ich darf mit hin zum zugucken. As ist ein toller letzter Schuletag f?r mich.

elke schrieb am 2017-06-22:
Auch ich habe die BAnds in BAd SCabach bei dem TEmrin "Fahr zur Aar" erlebt. Schade, dass Ihr so wenig bekannt seid. Ihr seid toll, Ihr JUngs und M?dels und auch der Leader.

patricia schrieb am 2017-06-18:
Ich habe die Bands beim Kultursommer in SWA geh?rt; beeindruckende Leistung.

maria schrieb am 2017-06-10:
Es ist so toll, was dieses Jahr im Schwarzlichtkurs geboten wird. Ein Reporter war da und hat uns interviewet. So Stark! So quasie nebenher erfahren wir immer mehr, was schon vorbereitet wurde f?r das Jubil?umsprogramm am 2. September.

lucy schrieb am 2017-05-09:
Ich finde es so schade, dass morgen das Schwarzlichttheater ausfallen muss. ABer wir d?rfen ?fter in der Schule die gemalerten Sachen anschauen. Das wird ja wieder toll. Unter dem Meer -- wie super ist das denn!

marie schrieb am 2017-04-22:
Das war doch mal ein gelungener Einstieg bei dem 1. Schwarzlicht Treffen. Sogar eine gro?e Jugendliche ist dabei. Das finden wir super.

leon schrieb am 2017-04-18:
Na, hattet Irh alle sch?ne Ferien? Ich ei?, dass hinte den KUlissen der Musikshcule eifrig f?r das Jubil?um vorbereitet wird. So sind die ersten Einladungen herausgegangen. Geschmackvolles Design, war der Kommentar von MdB Klaus Peter Willsch.Dann freuen

tristan schrieb am 2017-03-15:
Und auch die Generalprobe war spitze. Mei und Lilian waren zwar ein bisschen aufgeregt, wir ?berhaupt nicht! Wir haben zwischendurch geschwetzt, und uns gefreut. Frau pIchl meint auch, alles wird super. Na dann! Auf geht s. Am sonntag, den 19.3. um 11 In

sophia schrieb am 2017-03-08:
DAs war eine tolle Hauptprobe. Alle, also fast alle in Kost?men, tolle Musik: Frau Pichl hat dann auch noch mitgespielt. Super!

elias schrieb am 2017-02-23:
heute war ein toller Geiger da. ER spielt mit Mei zusammen bei unserem musikalischen Zirkus. DAs klingt toll.

mia schrieb am 2017-02-18:
ich kann schon alles auswendig f?r die Zirkusvorf?hrung. Meine Mama sagt: Ich w?nschte, der Termin ssei schon morgen.

lina schrieb am 2017-02-05:
Und schon wieder ein neues Projekt. Orchestergr?ndung! Ja wie toll! So etwas hat auf dem Land doch noch gefelt.

sam schrieb am 2017-01-05:
DAs mit dem Zirkus finde ich ja toll. Endlich mal was f?r uns Jungs!!!!!

marianne pichl christ schrieb am 2016-12-31:
Der Vorstand der Neuen Musikschule Heidenrod e.V. w?nscht allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie unseren Lehrkr?ften ein gesundes neues Jahr! Wir freuen uns auf viele Aktivit?ten mit euch, insbesondere auf unsere Jubil?umsveranstaltung am 2.9.

ginaq schrieb am 2016-12-21:
Tolle HOmepage! Nicht so gew?hnlich, sch?n anders.

leo schrieb am 2016-12-19:
Und das war wieder ein toller Auftritt --- sooooooooooooooo viel Applaus und leckeren Geschenken. Da mache ich doch gerne mit.

sam schrieb am 2016-12-04:
Mir gefile der Auftritt beim Weihnachtsmarkt ganz gut. Die Kinder singen einwandfrei, jedes Kind hat eine tolle Einzelstimme und die Chorleiterin legtWErt auf die Ausbildung der eizelnen Stimmen. Super!

Lucas schrieb am 2016-11-15:
Ich finde es prima, dass Ihr immer wieder auf euer Angebot i nden zeitungen hinweist. Man vergisst manchmal, was es alles Tolles direkt in der N?he git.

jessi schrieb am 2016-11-09:
Also ich muss ja mal sagen, dass es mich richtig freut, wei Ihr unsere Homepage benutzt. Ich bin immer informiert, auch wenn ich direkt dabei bin. Tolle Sachen werden gemacht; weiter so.

christian schrieb am 2016-10-12:
Das war ja wieder toll! Ein voll besetzter Saal! Es ist schon aufregend vor so vielen Menschen zu spielen. Aber wir, die Kidner und die Lehrkr?fte haben das wieder richtig gut hingekriegt.Das Beste war das ungeprobte gemeinsame St?ck. Herr Aurin hat mit d

Leon schrieb am 2016-10-06:
Ich freue mich ja so auf das Vorspiel. ABer ein bisschen aufgeregt bin ich schon.

Anna schrieb am 2016-10-01:
Ich habe die Bands jetzt zum 2. Mal so richtig live und fetzig erlebt. Super Truppe!

christel schrieb am 2016-09-14:
ich finde es toll dass die Bands bei dem Benefizkonzert mitspielen.

marsha schrieb am 2016-09-10:
Es ist sooooo schade, dass das Schwarzlichttheater nur im Fr?hjahr als Kurs angeboten wird. Ich h?tte so Lust immer dort zu spielen. Ist das m?glich???

pauline schrieb am 2016-09-01:
Endlich ist wieder was los! Neue Lieder, neue TErmine, ich habe mich so gefreut meine Musiklehrerin wieder zu treffen.

pauline schrieb am 2016-08-08:
Lustig, dass vorher ein Paul geschrieben hat. Mir ist es auch langweilig und ich f?nde es auch super, wenn es ein Angebot in den Ferien f?r die Daheimgebliebenen Kinder g?be.

paul schrieb am 2016-07-30:
Schade, dass in den Ferien keine Freizeit angeboten wird von der Musikschule. Da w?rden bestimmt einige KInder mitmachen.

marie schrieb am 2016-07-24:
Und wir hatten wieder einen Super Auftritt. Kleinigkeiten ,die uns auffielen. werden wir n?chstes Mal verbessern: Ein kleines Podium vorne, wo wir die Figuren drauf stellen, damit auch die Zschauer hinten was sehen, gleicher Abstand von STulpen und schwar

lina schrieb am 2016-07-09:
... und dann fehlten die Handschuhe, dann fehlten die Stulpen, aber bis zum n?chsten Mal ist betimmt alles da. Elke wird schon alles hinr?umen, wo wir es brauchen. Und Frau Pichl hat gesagt, es gibt auch zwischendurch wieder ein Eis.Supi!!!!!!!!!!!

linus schrieb am 2016-07-09:
Also das war shcon aufregend, als es hie? "Ganzes Programm, dunkel auf und hinter der B?hne". Gott sei Dank hatte Anna Marian eine helle Bluse an, so dass wir noch was sehen konnten.

luisa schrieb am 2016-06-18:
Heute haben wir uns aufgeteilt, damit wir mal sehen konnten, wie wir im Dunklen ?berhaupt auf andere wirken. DAs war interessant. Wir m?ssen alle noch besser lernen , mehr Spannung in den Hnden zu halten und immer daran denken, als ob wir an einer Glassch

emilia schrieb am 2016-06-12:
Ein Reporter war da. Wie aufregend. ER hat sich mit Frau PIchl und Elke Heimberger unterhalten. Leider war Anna Maria Beus und jessica Benedetto nicht da. Aber er hat auch uns interviewt. Was ist toll am Schwarzen Musiktheater? Was ist anstrengend? Ich b

emil schrieb am 2016-06-02:
Toll, toll, toll, toll, .... heute spielen wir das ganze schwarze Programm mit Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

michi schrieb am 2016-05-29:
wir spielen mit unserer Klavierlehrerin Mei Ye in Mainz im Musikhaus Alexander vor; da gibt es zwei Fl?gel und ganz viele Pianos. Ich freue mich so darauf.

luca schrieb am 2016-05-21:
Jetzt kommt die richtige Stimmung auf, denn wir ?ben mit dem Licht, das die Gegenst?nde leuchten l?sst. Der Raum ist noch nicht ganz dunkel, damit wir uns daran gew?hnen, dass wir nichts sehen.

emil schrieb am 2016-05-11:
Ich war bei fRau Pichl und wir haben zusmamen die Buchstaben f?r das Scrabble f?r das Schwarze musiktheater gemalt. Soooooo eine Arbeit. Aber sch?n sieht es aus. ich bin gepsannt, wie es im dunklen Licht wirkt.

julchen schrieb am 2016-05-02:
Es ist soooo schade, dass jetzt an HImmelfahrt kein Schwarzlicht stattfindet. Wir wollen endlich auf der B?hne spielen, nicht nur im wei?en Licht ?ben.

freda schrieb am 2016-04-26:
super, dass ich fast alle kinder auf dem foto in der zeitung beim musical erkannt habe.

feli schrieb am 2016-04-14:
Wir hatten eine super Generalprobe am Dienstag. Wir haben erfahren, dass sogar die ganz Kelinen von der Klangstra?e, also von der Musikalischen Fr?herziehung, einen Tanz beitragen in unserem Minimusical.

emmi schrieb am 2016-04-10:
Aus sicherer Quelle wei? ich, dass es am Donnerstag wieder los geht mit dem "Schwarzen Musiktheater". Ich bin wieder dabei!!!!!!!!!!

freda schrieb am 2016-04-06:
Ich fand das sch?n, dass der ARtikel vom Minimusical zweimal abgedruckt war. Dann wissen jetzt auch alle Interessierten genau Bescheid.

carola schrieb am 2016-03-22:
Der Workshop am vergangenen Samstag mit Silke hat wieder unb?ndig viel Spa? gemacht. Man solte ja nicht glauben, was in einer konzentrierten Zeit, in einer Atmosph?re, die durch viel Lachen gepr?gt war, lernen und ?ben kann. Wir freuen uns auf das n?chst

ben schrieb am 2016-03-17:
Das war ja mal ein super ERlebnis; tosender Applaus f?r die Wirbelwinde nach ihrem Auftitt beim Benefizkonzert in der kath. Kirche in Kemel. Toll, dss Ihr da mitgemacht habt.

flora schrieb am 2016-03-11:
Ich habe nach langer Zeit wieder mal die Chorkinder besucht. Ich habe fr?her auch mitgesungen. Toll, dass sie auch Stimmbildungs?beungen machen . Alle Kinder singen laut und deutlich. Es macht ihnen Spa?.

andi schrieb am 2016-02-28:
Toll, dass FRau Pichl auch Gitarre spielen kann. DAs gibt einen tollen Rhythmus.

mirko schrieb am 2016-02-23:
Langsam k?nnen alle Kinder ihren Text f?r das MInimusical auswendig. N?chste Woche proben wir mit richtiger Aufstellung und m?ssen "spielen". Ich bin gespannt.

tristan schrieb am 2016-02-17:
Also ich finde es ja total lustig, wenn meine Schwester vom Minimusical erz?hlt. Wie Frau PIchl die Stimme verstellen kann und wie die Texte vorliest.

talia schrieb am 2016-01-31:
Mir gef?llt es, dass die beiden Chorgruppen zusammen singen. Das macht viel mehr Spa? als alleine. Das k?nnte so bleiben.

michel schrieb am 2016-01-25:
Also dieser Fr?herziehungskurs gef?llt meiner Mama und mir doch sehr gut. Endlich , es gab ihn ja lange nicht.

michel schrieb am 2016-01-19:
Ja, jetzt geht endlich das KIndermusical wieder los. Mein Bruder kennt es. ER hat es schon mitFrau Bendetto gespielt vor vielen Jahren.

mariella schrieb am 2015-12-31:
Ich w?nsche dem gesamten Team, Vorstand und LehrerInnen , der NMH viel Gl?ck im neuen Jahr und weiterhin so viel initiativen Geist , wei bisher.

felix schrieb am 2015-12-23:
ich kenne die Musikschule schon seit der Gr?ndung und finde es gro?artig, dass immer die Homepage auf dem (fast) neuesten Stand ist. Unddass sich immer wieder Besucher finden, die sich hier verewigen. Sch?ne Weihnachten an alle Aktiven der Neuen Musiksch

leni schrieb am 2015-12-20:
schade, dass jetzt drei Wochen kein Unterricht stattfindet. Gerade in den Ferien k?nnten wir doch tagelang Musik machen.

marie schrieb am 2015-12-16:
mich begeistern jedes Jahr die sch?n geschm?ckten Fenster der Musikschule in Kemel. Mit viel Liebe und Ideenreichtumg wird die Adventszeit dokumenteirt.

anton schrieb am 2015-12-15:
ich habe erst jetzt die NMH kennengelernt und bin begeistert von dem Angebot.

marie schrieb am 2015-12-09:
Das war sooo sch?n, das KOnzert. Mit so vielen Kindern!DAs ist in der Weihnachtszeit ?berhaupt das allerbeste.

hetty schrieb am 2015-11-30:
>Ich fand es am Besten, dass alle Kinder und auch die Chorlieterin Nikolausm?tzen auf hatten. DAs passt eso richtig gut zur Stimmung. Die Eltern waren begeistrt.

finn schrieb am 2015-11-30:
Wenn es gestern schon so toll drau?en geklungen hat, wie wird das erst in der Kirche am Samstag Abend sein? Ich freue mch darauf.

madelein schrieb am 2015-11-30:
Gestern hatten wir einen tollen Auftritt beim WEihnachtsmarkt. Es lief wie geschmiert, alles hat wunderbar geklappt. Zur Belohnung gab es f?r jedes Kidn einen Crepe mit Schokolade ; lecker.

lennard schrieb am 2015-11-13:
Wir haben die Kinder, die unsnicht kannten, gleich mal mit unsrem internationalen Song :hello" begr??t. Die waren vielleicht baff!!!!!!!!

ilse schrieb am 2015-11-13:
Putzig wenn Kinder, die kein Deutsch verstehen, und dann singen siemit uns Alle Jahre wieder. Ich wei? nicht, ob die Kinder ?berhaupt Weihnachten kennen. N?chstes Mal frage ich sie.

freddy schrieb am 2015-11-13:
Ich sage euch, da war was los. Viele, viele Kinder, kleine, gro?e, Mamas, Papas und alle : Keine Ahnung von Deutsch bis auf ein Kind. Englsich sprach auch einer. Aber wir kennen ja auch Lieder Wie Bruder Jakob. Das ging ganz gut.

ben schrieb am 2015-11-13:
das war ja lustig am letzten Dienstag. Da kam Frau Pichl mit ganz vielen Kindern, die alle unsere Sprachenicht sprechen. Sie haben aber in einer anderen Sprache vorgesungen.

frida schrieb am 2015-10-16:
hi, ich habe euch in Laufenselden geh?rt, muss schon sagen, f?r soe kleine Wirbelwinde war das ganz toll.

petti schrieb am 2015-09-16:
ich habe geh?rt, Ihr sucht f?r die Bands einen Bassisten. Vielleicht liest ja jemand das Buch hier und kennt jemanden, den er dann bei euch vorbei schicken kann? Die Bands proben freitags von 18 bis 19.30 Uhr im Heimat- und Kulturhaus in Heidenrod Kemel.

alex schrieb am 2015-09-16:
ich darf mir aussuchen welches insrument ich lernen m?chte bei euch. Ich freu mich schon so darauf.

leon schrieb am 2015-09-01:
Ich fand es ganz toll, dass ich einen Crepes geschenkt bekommen habe mit vielen bunten Streuseln auf der Kinderschokolade. WEnn meine Freund egewusst h?tten, dass die Musikschule da ist bei der Gewerbeausstellung, w?ren sie auch zum Crepesessen gekommen.

frieda schrieb am 2015-07-27:
In Bischofsheim bei Mainz haben wir geh?rt von einem Schwarzlichttheaterkind, dass Ihr so toll Schwarzlicht spielt. jetzt wollen wir auch bei unserer Ferienfreizeit einen Tag Schwarzichttheater spielen ? K?nnt Ihr uns helfen? Mit einer Lehrerin und Materi

christel schrieb am 2015-07-19:
Also das war doch mal ne Super Vorstellung. Komme leider ert jetzt zum Schreiben. Anfangs war es sehr sch?n , dass es k?hl war dort im tiefen, schwarzen Keller. Aber nach einer Stunde war ich doch froh, dass ich wieder an die warme, hei?e Sonne gehen konn

lotta schrieb am 2015-07-19:
Ich war in der Vorf?hrung und fand es toll. Schade, dass im herbst kein Kurs geplant ist. Da h?tte ich Zeit gehabt. ABer ich kann auch auf das n?chste Fr?hjahr warten.

maucice schrieb am 2015-07-12:
Die Neue ist ja auch lustig. Mit der macht Theterspielen Spa?.

mechthild schrieb am 2015-07-12:
n?chstes Jahr darf ich endlich im Schwarzlichttheater mitmachen. Da sieht man mich wenigstens nicht.

paul schrieb am 2015-07-12:
ich wollte nur schreiben, wie toll ich das mit dem schwarzen Lichttheater fand. So was Tolles !

michael schrieb am 2015-06-28:
es war ein Mann von der Presse da. Dem hat Frau Pichl alles erkl?rt. ER wollte auch das Material sehen, das wir angemalt haben.

lara schrieb am 2015-06-28:
heute war es ganz dunkel als wir ge?bt haben. Das war shcon ein komisches Gef?hl . Aber es sieht alles so toll aus.

riki schrieb am 2015-05-31:
Ich durfte schon mal in das neue Programm "Faszinierende WElt im Schwarzlichttheater" reinschnuppern und bei einer Probe zuschauen. Mann oh Mann, das wird eine gelungene Darbietung. Leuchtende Materiaien, verschiedenste Musikst?cke - ich freue mich drauf.

fred schrieb am 2015-05-20:
na, das war doch mal ein gelungener Auftritt. Man sieht, es gehen doch auch gemeinsame Aktionen, sogar in Kemel. Es war ein wundershc?nes ERlebnis; dieKinder trugen nat?rlich viel dazu bei, dass es locker, "klang" -voll - war.

Mira schrieb am 2015-05-12:
Und schon ist der Auftritt mit den gro?en Ch?ren. DAs wird ja spannend. Aber meine >Mama hat gesagt, ich muss zwischendurch ganz still sein. Das wird was werden.

robert schrieb am 2015-05-12:
das war ja vielleicht super beim schwarzlicht. So interessatn zu ehen, wie das alles entsteht. FReue mich, dass ich dabei sein darf.

lina schrieb am 2015-04-21:
endlich, endlich, endlich! Schwarzichttheate! Am Donnerstag geht es wieder los: Ich freu mich soooooooo darauf.

michael schrieb am 2015-03-28:
Ich habe erz?hlt bekommen, dass die n?chste woche im TIP ein ARtikel ?ber unsre Bands kommt. Ich bin ja so gespannt, wei wir daretellt erden. Also die Bands sind voll cool!

linux schrieb am 2015-03-26:
Na das war doch mal was!!!!!!!! so eine Super Pr?sentation!!! DAs haben wir Kinder doch toll hingekriegt: Und wie wir alle gestrahlt und uns gefreut haben. Ich glaube, wir h?tten Spa? daran, so etwas wieder zu machen.

marion schrieb am 2015-03-18:
Ach, was sahen die Kinder so putzig und s?? aus ; geschminkt und verkleidet f?r die "Generalprobe" ; wir hattenviel Spa? mit den Minis und auch gemeinsam bei der sogenannten Stellprobe, was eher eine hin und HerzappelProbe war. Die Minis konnten vor laut

mirko schrieb am 2015-03-17:
heute geht es los. Ich bin ja so gespannt, wie alle geschminkt und verkleidet aussehen werden. Hoffentlich f?lltmicr mein Text an den richtigen Stellen ein.

maria schrieb am 2015-03-12:
endlich ist bald generalprobe. WEi?t du was das ist? Wir kommen alle geschminkt und im Kost?m. Ich freu mich ja so.

mirko schrieb am 2015-02-12:
ich muss jetzt hier mal WErbung f?r die Bands machen. Das ist vielleicht klasse; freitags ist mien absoluter Lieblingstag geworden, weil ich mich schon immer so auf die Proben freue bei P?tric. Der ist so ein toler Bandleader; geht auf jeden ein, freut si

freda schrieb am 2015-02-05:
ich fand die probe gestern im kinderchor ganz toll. Wir haben sogar schon gespielt, wie es auf der B?hne aussehen soll.

mike schrieb am 2015-01-28:
Gestern war es richtig toll im Kinderchor. Frau Benedetto war da mit ihrem Baby; und sie hat mit uns neue Lieder einge?bt, wie fr?her. Und dann hatten sie und die Mei noch ne Superidee mit Umdichten des Dracula songs f?r unser Minimusical. Jetzt singen

namenlos schrieb am 2015-01-15:
Ich wollte nur mal schreiben, wie supergut mir der Gitarrenunterricht bei Marcel gef?llt. DEr geht voll gut auf Ideen ein, hilft mir mit Tricks und hat noch Spa? mit mir. Supper 1111111111111

lara schrieb am 2015-01-15:
In einem Elternbrief stand, dass wir ein Minimusical auff?hren. Voll coll!

mika schrieb am 2014-12-29:
Ich wollte nurmitteilen, dass mir der Auftritt in Kemel bei der Seniorenfeier sehr gut gefallen hat. Vor allen Dingen die "Belohnung" die wir bekommen haben.

niko schrieb am 2014-12-17:
ich habe geh?rt, dass Frau Benedetto definitiv im Januar wieder mit in den Kinderchor einsteigt. Das wird Klasse. sie sprechen von einem Mini Musical. Tolle Idee.

louise schrieb am 2014-12-09:
Vielleicht kommt Frau Benedetto im Januar wieder ab und zu mit in die Proben. Das w?re doch klasse, dann haben wir drei Chorlietrinnen.

mike schrieb am 2014-12-06:
letzte woche war Frau Pichl da und wir haben Generalprobe gemcht f?r den Auftritt an der Weihnachtsfeier f?r die Senioren. Das wird lustig. Der Schneeflocken Hit, die Sternenf?nger, und beim Nikolauslied haben wir alle Nikolausm?tzen auf. Das wird toll.

felix schrieb am 2014-11-27:
ich bin angemeldet f?r den neuen kurs. Das wird ja toll werden. Was die neue Lehrerin alles erkl?rt und gesagt hat, meine Mamawar total begeistert. Ich freue mich, dass all meine Freunde mitmachen in einer Gruppenstunde.

mathias schrieb am 2014-11-21:
am dienstag startet ja der klaviergarten. Da muss ich mit meiner Mama unbedingt mal hingehen; das klingt so nach entspannung mit musik.

hannah schrieb am 2014-10-13:
die neue kinderchorlieterin ist vielleicht putzig; sie spricht so s??. Ich freuemich aufmorgen

hanna schrieb am 2014-09-27:
Die letzte Chroprobe war ja wohl voll der hammer. Wir wollten gar nicht nach Hause. Ich freu mich shcon aufn?chsten Dienstag.

hannah schrieb am 2014-09-24:
das ist ja komisch. Ich habe doch gestern einen brief gechrieben, dass ich mich freue wenn die neue kinderchorleiterin kommt. Sie spricht so lustig deutsch.

hannah schrieb am 2014-09-23:
heute ist wieder chor. Bin gespannt ob die chorleiterin wieder da ist, die so einen lustigen akzent hat.

kathi schrieb am 2014-09-01:
habe heute geh?rt, dass die neue chorleiterin "ye" hei?t. Oh Ye! Sie kommt aus Japan. Das wird ja interessant werden. Hoffentlich versteht die mich.

benni schrieb am 2014-08-25:
ich habe heute frau pichl getroffen. Das Baby von Frau Benedetto ist da; wie toll: Mika Allessandro. Hoffentlich stellt sie ihn uns bald mal vor.

nicci schrieb am 2014-08-08:
ich habe geh?rt,dass eine neue kinderchorleiterin kommt; voll coll!!!

karin schrieb am 2014-07-26:
Die Musikschule k?nnte doch auch mal ein Ferienprogramm anbieten, mit Besuch von Konzerten u. ?.

niki schrieb am 2014-07-23:
der abschluss vor den Ferien im Chor war ja mal toll

frida schrieb am 2014-07-22:
ich finde es toll, wenn frau Pichl den chor mit uns macht. Die ist so lustig.

felix schrieb am 2014-07-21:
super sch?ne homepage- gef?llt mir undmeiner familie sehr gut - weiter so

ria schrieb am 2014-07-16:
Ich finde es os schade, dass Singen ausf?llt. Ich bin dann mit Mama ins Schwimmbad gegangen.

felix schrieb am 2014-07-09:
Ich fand das Ganze so spannend, so beeindruckend. Die Zeit flog nur so dahin. Es war ?berhautp nicht langweilig.

tante schrieb am 2014-07-04:
Was haben sich die zwei wieder f?r eine ARbeit gemacht. Wie toll die Musik ausgew?hlt war; einfach nur beeindruckend.

inga schrieb am 2014-07-04:
Wie sch?n, dass meine Oma mich mitgenommen hat. Und schade, dass ich noch so klein bin. Ich ?be jetzt schon manchmal zu Hause und mache einfach das lIcht aus und spiele dann Theater.

linus schrieb am 2014-07-04:
Das wa ja toll gestern Abend. hereinspaziert in die WElt der Faszination. Diese Farben, diese Effekte einfach traumhaft. Da will ich auch mitmachen.

lars schrieb am 2014-06-12:
ednlci h, heute haben wir im Dunklen ge?bt. Da kam sofort ne tolle Laune auf. Schade, dass wir uns selbst nie sehen k?nnen.

emmi schrieb am 2014-06-09:
DAs war vielleicht super letzte Woche beim Proben. wir haben das ganze Programm einmal durchgemacht. Allerdings ert Mal im Hellen und das war schon ganz sch?n lange; was man sich da alles merken muss. N?achstes Mal ?ben wir in Omis Wohnzimmer. Da bin ich

Ilka schrieb am 2014-05-16:
Boa, das ist diesmal ganz sch?n anstrengend beim Schwarzlichttheater. Wir kamen noch gar nicht zum Malen der neuen Sachen. Aber die Nummern, die wir schon mal so ?hnlich gemacht haben, die flutschen einfach gut. Da sind halt schon kleine Profis am WErk.

niki schrieb am 2014-05-09:
DAs war vielleicht ein super Nachmittag. Das neue "schwarze" Programm wurde vorgestellt. Super neue Ideen. K?nig der L?wen als Schwarzlichtproduktion in Teilen., St?be tanzen nach der Bolero Musik von Ravel, oder wie der hei?t. Ich freue mich unb?ndig.

fabienne schrieb am 2014-04-22:
Alle haben mir so viel erz?lt vom Schwarzlichttheater. Jetzt ist eindlcih ein Teffen, am 3. April. Ich bin so gespannt

fabi schrieb am 2014-04-03:
Ich bin so gespannt wann es mit dem Schwarzen Musiktheater wieder los geht. Sie haben gesagt im Fr?hjahr. Hoffentlich ist es bald soweit.

o. s. schrieb am 2014-03-21:
Die Vertretung bei den Singers ist hervorragend. Gut ausgesucht.

feli schrieb am 2014-02-24:
Schade, dass jessi nicht mehr in den Kinderchor kommt. Bei ihr war es imer so lustig.

emely schrieb am 2014-02-07:
Es ist entschieden. Es geht weiter mit unserem Chor. ich freue mich auf die n?chsten Monate. Es gibt ja schon einige Temrine, prima. Besonders freue ich mich auf den angek?ndigten Workshop im April.

marie schrieb am 2014-02-03:
Wie wurde es so sch?nformuliert in der letzten Probe: Ich kann mich mit allen drei Neuen arrangieren, wobei jeder von uns nat?rlich seinen Lieblingskandidaten haben wird. Schau mer mal, f?r wen sich der Vorstand entscheiden wird. Alle drei sind gut, jeder

antonia schrieb am 2014-01-26:
Auch die zweite Probe hatte es in sich, war ganz anders, aber genau so interessant. Und vor allen Dingen: Fr?hlich! Ich bin gespannt auf den 3. Abend.

martina schrieb am 2014-01-21:
sch?n, dass es mit dem Chor "Brandnew Singers " weitergeht. Das war doch mal ne Probe, die sich sehen lassen kann. Hat Spa? gemacht.

mila schrieb am 2013-12-16:
In der Kirche war es mir viel zu kalt und es war mir auch ein bisschen langweilig. Ich hatte gedacht es wird mehr gesungen und Sachen f?r Kinder gemacht.

"Schwarze" Kinder schrieb am 2013-12-08:
Der Kurs war toll und hat viel Spa? gemacht. Diesmal sind in der Zeitung die Personen nur zu erahnen. Und die Shiwa war nicht in Neonfarben.

michelle schrieb am 2013-12-07:
Ich fand es so toll bei der Schwarzlichtauff?hrung. Alles sah wie gezaubert aus. Und so tolle Ideen hatten die Kinder. Ich h?tte auch Spa? an dem Schwarzen Musiktheater.

erika schrieb am 2013-11-28:
Mir gef?llt es gut mit der neuen Chorleiterin, der Diana. Die ist imer so ruhig und wir singen jetzt auch mal ein englisches Lied, und nicht nur der Jugendchor.

frank schrieb am 2013-11-11:
sch?n war es getern in mappershain, sehr locker, keine Auftrittatmosph?re, sondern ein authentischer Kinderchor, dem man ansah dass Singen Spa? macht. Alle waren aufgeregt, am allermeisten wohl die neue Dirigentin.

Anna schrieb am 2013-11-08:
Bald ist es endlich sowei. Wir haben so lange ge?bt, Ideen gesammelt, gebastelt und gemalt f?r das Schwarzlichttheater. Am Donnerstag kommt jemand mit einer Fernsehkamera! Supi!

christa schrieb am 2013-11-02:
Jugendchor war klasse am Dienstag. Vor allem hatte Jessi die ?berrascung dabei , dass wir am letzten Dienstag vor den Ferien mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen .

michael schrieb am 2013-10-30:
endlich war gsern wieder Jugendchor. Es waren zwar wenige da, aber wir haben tolle Sing-?bungen gemacht.

annabelle schrieb am 2013-10-26:
Ich habe geh?rt, dass es im Internet Heidenrod Aktuell gibt. Da gibt es auch Nachrichten ber die Neue Musikschule. Super!

laureen schrieb am 2013-10-23:
Ich finde es toll, dass es bei euch so viele Gitarrenlehrer gibt. Die darf man alle in Schnupperzeiten ausprobieren ehe man sich entscheidet.

anna schrieb am 2013-10-18:
Ich kann den neuesten Text unter Aktuelles nur best?tigen. Musik und schwarzes Theater sind eine Einheit. WEnn dann noch viel gelacht wird dabei, dann ist der Erfolg hoffentlich vorprogrammiert.

madeleine schrieb am 2013-09-16:
Im Chor ist es ehr interessant in derletzten Zeit. Es kommt jedes Mal jemand Anderes mit und sie sehen alle interessant aus und klnnen gut singen und haben tolle, neue Ideen.

julia schrieb am 2013-09-04:
Heute war es lustig. Jessi konnte nicht kommen, da kam eine andere Frau. Die ist vielleicht lustig. Chor hat viel Spa? gemacht.

Finn schrieb am 2013-09-01:
Endlch geht das neue Schwarzlichtprohjekt los. Ich bin gespannt auf den Donerstag, den 5. September, was sie sich haben einfallen lassen, die beiden Leiterinnen. Sie sprachen von einem hexenauftritt und einem Zauberer. Das wird toll.

Adrienne schrieb am 2013-07-13:
Ich vermisse jetzt schon die Chorproben bei Jessi.

Adrienne schrieb am 2013-07-13:
Schade dass jetzt so lange Ferien sind.

j?rgen schrieb am 2013-07-02:
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber ich habe nur Positives geh?rt. Muss allen Beteiigten Spa? gemacht haben. Sch?n, dass es eine neue Gruppe in Heidenrod gibt.

michael schrieb am 2013-06-30:
Hallo , mir gefiel alles gut. Aber was war das am Schluss? Da waren so viele Sachen beim Finale. Meine Mama meint, vielleicht wollten die Kinder nur zeigen, was sie alles gebastelt haben und vielleicht demn?chst zeigen wollen.

Raffael schrieb am 2013-06-26:
Ich fand die Musik prima ausgew?hlt. Zu jedem neuen Takt, egal ob schnell oder langsam, erschien eine neue Hand oder ein neues buntes Teil flog durch die Luft. Das w?rde mir auch Spa? machen. Gibt es eine Fortsetzunge?

Swantje schrieb am 2013-06-25:
Ich fand am Lustigsten beim Schwarzen Musiktheater, dass man geh?rt hat, wie sich die Kinder zugefl?stert haben, wer jetzt dran ist. Und dann haben sie immer laut gefl?stert: "Jetzt" und dann fing die Musik an. Da habe ich dann schon immer drauf gewartet,

Nicola schrieb am 2013-06-24:
Super, super, super! Das war ja vielleicht toll. Mir hat am Besten das M?nnchen mit den farbigen Streifen gefallen. Als da pl?tzlich wei?e F??e und H?nde rauskamen. Mensch, wie super.

hans schrieb am 2013-06-24:
Ich war bei der Pr?sentation mit meinem Onkel. Das war ja vielleicht toll. Ich musste so lachen, als am Anfang aus dem Nichts die H?nde aufgetaucht sind. Und als sie dann Schere, Stein , Papier gespielt haben - das war vielleicht ulkig.

beate schrieb am 2013-06-12:
ich bin so gespannt wie die pr?sentation von unsrem schwarzlichttheater laufen wird und ich bin vielleicht aufgeregt mal sehen was so alles passiert am do. dem 20. 9. wenn wir im Dunklen spielen

christof schrieb am 2013-04-29:
Sch?n, dass Ihr mit eurem Jugendchor "Sound of Teenies" am Samstag bei unsrem Theaterst?ck "Endstation" zu Besuch bei der Taunusb?hne wart.

solveig schrieb am 2013-03-28:
Ich finde eure ?berareitete homepage , aufgepeppt mit der Bildergalerie, einzigartig sch?n und ideenreich.

sven schrieb am 2013-03-17:
Ich wollte euch nur mal sagen wie toll ich euer Musical fand. Ich war begeistert von den Kindern, wie sie alle gebannt auf ein Paar wei?e H?nde reagierten und vom ganzen Drumherum.

anna maria schrieb am 2013-03-08:
endlich ist es soweit: Wir spielen und singen unser Grusical!!!!Ich freue mich so!

maxi schrieb am 2013-02-21:
Schade , dass dieses G?stebuch als Anzeigenteil benutzt wird.

gabi schrieb am 2013-02-11:
Sehr sch?ne neu und umgestaltete homepage, ideenreich, ansprechend.

Sonja schrieb am 2012-11-23:
Schade mit dem Novembertermin. Aber ich freue mich jetzt auf das Weihnachtskonzert am 2. Adventssonntag in Kemel. Sch?n, dss unser Musical am 2. M?rzwochenende 2013 gespielt wird. Bis dann euer kleiner Geist Sonja

Lilibeth schrieb am 2012-10-10:
Ich freue ich so auf unser Musical. Toll, dass Jessi sich so viel Arbeit mit uns macht. Mit ihr macht es doll viel Spa?. kr?ftiges Geister Huhuhu. Lilibeth

Jost schrieb am 2012-03-04:
Tolle Homepage, gef?llt mir gut. Hoffendlich bleibt sie so :-)

luisa schrieb am 2011-08-21:
schade dass so viele Menschen die Homepage und das G?stebuch f?r unsinnige eintrg?e benutzen

marianne schrieb am 2011-01-05:
Ich finde die Neue Musikschule toll.

Sophia schrieb am 2010-12-27:
Um Spam-Eintr?ge zu vermeiden, muss nun leider ein Code eingegeben werden, der die Echtheit des G?stebuch-Eintrages best?tigt. Ich bitte um Verst?ndnis. Viele Gr??e, Sophia

Sabrina schrieb am 2009-12-12:
Finde eure homepage einfach gro?artig.

torben hess schrieb am 2007-06-06:
sehr sch?ne homepge und sehr gute musikschule bin n?hmlich ein sch?ler bei peter thieses

Sophia schrieb am 2005-04-30:
Seit heute funktioniert endlich das Email-verschicken ?ber Kontakt - Mail. Bei denjenigen, die es bisher versucht haben und keine Antwort erhalten haben, m?chte ich mich hiermit entschuldigen! Wiederholt eure Anfrage doch jetzt noch einmal.

Chrissi schrieb am 2005-04-13:
Hallo zusammen!Man muss sich einfach verewigen auf der selbst gestalteten Homepage! Haben wir wirklich toll gemacht!!! Lob an Sophia! Liebe Gr?sse und hoffe man sieht sich bald nochmal!

Katharina schrieb am 2005-03-30:
Hallo! Ich w?rde mich freuen, wenn die Rubrik "Aktuelles" gepflegt werden w?rde. Viele Gr??e, Katharina

Miriam schrieb am 2005-03-29:
sehr sch?ne Homepage

Sophia schrieb am 2005-03-29:
nachtr?glich noch allen Frohe Ostern ;-)

Sophia schrieb am 2005-01-13:
..w?nsche ich auch habe die guten Vors?tze gleich mal erf?llt und die Instrumentenseiten repariert. Viel Spa? beim Klicken ;-)

Jay schrieb am 2005-01-05:
Frohes Neues Jahr euch allen...

Admin schrieb am 0000-00-00:
Willkommen auf der Internetseite der "Neuen Musikschule Heidenrod"